Safar Sensei kommt wieder nach Elsterwerda

Safar Sensei ist auch in diesem Frühjahr wieder in unserem Verein zu Gast. Wir freuen uns mit Safar Sensei erneut als hochrangigen Trainer für unseren traditionellen Frühjahrs-Lehrgang gewonnen zu haben. 

Wir laden Euch alle recht herzlich ein, wieder nach Elsterwerda zu kommen. Safar Sensei lernte bei und von den besten und bekanntesten Karate-Größen. Masatoshi Nakayama, Hidetaka Nishiyama und Teruyuki Okazaki sind jedem Karateka ein Begriff.

Das interessante und abwechslungsreiche Training führt Safar Sensei immer wieder auf seine Lehrer zurück und gibt Einblicke in das Karate-Training früherer Zeiten. Als langjähriger Sportdirektor der American JKA und Professor an der renommierten Long Island Universität New York bringt er natürlich auch seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus weit über 50 Jahren aktivem Karate-Trainings mit. Wir freuen uns auf Euch!

Wie immer gibt es am Samstag auch Dan-Prüfungn und natürlich am Abend eine Lehrgangs-Party mit der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse.

Die Übernachtungsplätze im Internat sind diesmal begrenzt, weshalb wir um rechtzeitige Anmeldung bitten. Übernachtungsplätze werden in der Reihenfolge der Reservierung und der Zahlung vergeben. Hier gilt: Zeitiges Kommen sichert gute Plätze. Ansonsten verweisen wir auf die Übernachtungs-Möglichkeiten in und um Elsterwerda in Hotels und Pensionen.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden:  l180427 (281 KB)

Kommentieren