Siegfried Gelz

Siegfried Gelz (5. Dan) ist neben Jörg Kohl der zweite Lehrer unseres Trainers. Nachdem Beate Krüger (Assistenz-Trainerin von Jörg Kohl) die Trainingsgruppe in Berlin-Adlershof aufgeben musste und Jörg Kohl wenig später aus beruflichen Gründen gleichfalls dort das Training nicht mehr leiten konnte, übernahm Siegfried Gelz die dortigen Gruppen. Siegfried Gelz zeichnet sich durch sein Einfühlungsvermögen aus. Er versteht es, auch hervorragend auf Kinder einzugehen. Nicht umsonst wurde er auch vom Shotokan Ryu in Deutschland gemeinsam mit Jan Gebhardt zum Verantwortlichen für die Kinder- und Jugendarbeit berufen. Siegfried Gelz 4. Dan SRD-InstructorMehrmals im Jahr weilt Siegfried Gelz zu Wochenendlehrgängen in Elsterwerda. Seine Lehrgänge werden von unseren Mitgliedern immer gern besucht, weil er in der Lage ist, die Schüler für Karate zu begeistern und aufgrund individuell zugeschnittener Trainingsmethoden jedem ermöglicht, die gestellten Trainingsaufgaben zu bewältigen.

Kommentieren