Maik Hinze

Maik Hinze wurde am 25.10.1968 geboren. Er ist als Polizeibeamter tätig.

Maik trat im September 1991 dem Verein bei und begann sein Training bei Ralph P. Görlach und Volker Klinkisch in Bad Liebenwerda. Nach Errichtung der Trainingsgruppe Elsterwerda trainierte er auch dort.

Ab 1993 ist Maik in unserem Verein als Übungsleiter tätig; zunächst in Bad Liebenwerda als Assistenz-Trainer, bevor er 1995 gemeinsam mit Steffen Wohmann die Leitung der Trainingsgruppe Gorden (jetzt Hohenleipisch) übernahm.

Maik Hinze (2. Vorsitzender und Übungsleiter)

Maik kann auf gute Erfolge seiner bisherigen Trainerarbeit zurückblicken, was durch diverse gute Platzierungen seiner Schützlinge, darunter auch erste Plätze bei Landesmeisterschaften, belegt wird. Er selbst konnte bei den Landesmeisterschaften 1996 den Vizemeistertitel erringen.

Qalifikationen: 1. Dan Shotokan Karate, LSB-Lizenz Übungsleiter Breitensport / Trainer C

Maik Hinze wurde am 25.10.1968 geboren. Er ist als Polizei-Kommissar in der Polizei des Landes Brandenburg tätig.

Maik ist bereits seit September 1991 Mitglied unseres Vereins. Er war zunächst in der Revisionskommission des Vereins tätig bevor er 1999 als Kassenwart in den Vorstand gewählt wurde.

Seit 2001 ist Maik Geschäftsführer unseres Vereins; im Frühjahr 2004 wurde er zum 2. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt übte er bis Dezember 2006 aus.

Kommentieren