Ohta Yoshinobu Sensei

Ohta Yoshinobu Sensei ist Instructor der Japan Karate Association (JKA). Er ist Träger des 6. Dan. In seiner Funktion als Assistenz-Trainer des im März 2003 verstorbenen Chief-Instructor’s der JKA Europe, Enoeda Keinosuke Sensei (8. Dan), gab und gibt er mehrmals jährlich Lehrgänge in Berlin.

Er wurde 1959 geboren. Er studierte an der Takushoku Universität Ökonomie und ist Absolvent der JKA-Instructor-Class.

Ohta Sensei 6. Dan, JKA-Instruktor England

Bei den Alljapanischen Meisterschaften konnte er sich platzieren.
Seit mehr als 15 Jahren lebt Ohta Sensei in England. Er ist als Instructor für die JKA England und die JKA Europa tätig.

Lehrgänge mit Ohta Sensei sind ob seiner einfachen und umgänglichen Art sehr beliebt und stets gut besucht, da er es hervorragend versteht, Techniken zu erklären und die Karateka im Training förmlich mitreißt. Jeder nimmt bei ihm sein persönliches Erfolgserlebnis mit nach hause. Seine exzellenten Kata-Demonstrationen (Vorführung der Kata in Echtzeit mit gleichzeitigen Erklärungen und Anmerkungen) sollte man sich nicht entgehen lassen. Hier erntet er jedes Mal die Bewunderung aller Anwesenden.

Kommentieren