Vorsitzender

unservereinvorstandralph_150.jpgRalph P. Görlach wurde am 25.04.1973 geboren. Nach Beendigung seines Studiums war er bis Ende 2001 hauptberuflich in der Finanzverwaltung des Landes Brandenburg tätig. Seit 1988 ist er Organist an der Katholischen Kirche zu Elsterwerda.

Als nach dem Zusammenbruch der DDR Karate endlich ohne Beschränkungen offen trainiert werden konnte, gründete sich innerhalb des Polizeisportvereins Bad Liebenwerda die Abteilung Kampfsport / Karate, der auch Ralph alsbald angehörte.

Die Aktivitäten des Polizeisportvereins (PSV) wurden nach und nach eingestellt, weshalb Ralph anregte, einen eigenen Verein zu gründen. Am 30. Juni 1992 wurde dann die Gründung des Vereins vollzogen.

Wie auch schon im PSV war Ralph auch hier zunächst weiterhin als Geschäftsführer tätig. Seit 1993 ist er Vorsitzender unseres Vereins.