Marco Pfitzmann

Marco Pfitzmann (geborener Keßler) wurde am 09.04.1981 geboren. Nach der Beendigung seiner Ausbildung als Industriekaufmann ist Marco bei Budoten tätig. Marco trat dem Verein im Juli 1992 bei und nahm sein Training zunächst bei Volker Klinkisch in Bad Liebenwerda auf. Schon kurze Zeit später trainierte Marco auf Empfehlung von Ralph P. Görlach auch in Elsterwerda. Ab Ende 1992 trainierte er ausschließlich bei Ralph P. Görlach, da dieser nunmehr neuer Trainer des Vereins geworden war. Aufgrund seines Talents wurde er 1994 im Alter von nur 13 Jahren zum Übungsleiter des Vereins berufen. Er war zu Beginn als Assistenztrainer tätig und übernahm dann nach beruflich bedingten Ausscheiden mehrer Übungsleiter selbstständig eine Trainingsgruppe in Bad Liebenwerda. Jetzt ist er in Bad Liebenwerda neben Ralph P. Görlach für das Anfänger-Training zuständig. Marco konnte bereits zahlreiche Titel erringen. Darunter drei Landesmeistertitel und einen Deutschen Meistertitel. Qualifikationen: 3. Dan Shotokan Absolvent der 2. Karate Instructor-Schule in Deutschland (AJKA) LSB-Lizenz Übungsleiter Breitensport / Trainer C Am 27.8.2016 hat Marco Keßler geheiratet und den Namen Marco Pfitzmann angenommen.

2 Kommentare zu „Marco Pfitzmann“

  • Karla Lezius:

    Hier ist Karla und da ich Marcos E-Mail nicht kenne schreib ich hier mal in dieses Kommentarfeld auf der Seite in der Hoffnung das die Nachricht ihren Weg findet.
    Ich möchte wegen des Lehrgangs in Dresden auf alle Fälle sagen, dass ich mit dabei sein möchte.
    Jetzt weiß ich nicht ob sich da jeder einzeln anmeldet oder ob du (Marco) das machst und wie das mit dem Geld ist. Falls du die Anmeldungen machst, kannst du mich anmelden. Wenn nicht weißt du jedenfalls dass ich vorhabe mitzukommen.

    Das war es erstmal meinerseits.

    • mk:

      Hi Karla, gerne melde ich dich und Andrea mit an und maile dir demnächst die Buchungsbestätigung und für die Überweisung die Bankdaten damit jeder seinen Eintritt selbst bezahlen kann. Bitte Maile mir deine Emailadresse unter info@lubwart.de

Kommentieren


Bilder-Gallerie
<Digimax L80 / Kenox X80> 970401_007 20041129120 dscf9900 dscf0166 l118 dscf3965 DSCF6343 930701_002 DSCF6782 DSCF6810 DSCF5166
Aus dem Verein
<Digimax L80 / Kenox X80> 970401_007 20041129120 dscf9900 dscf0166 l118 dscf3965 DSCF6343 930701_002 DSCF6782 DSCF6810 DSCF5166
Termine
  • Sa 16.12.17: Vereinsweihnachtsfeir