Neue Trainingszeiten in Bad Liebenwerda

Die Dienstagstrainingseinheit fällt bis nach den Sommerferien komplett aus. Wegen der Baumaßnahmen an der Robert Reiss Gesamtschule (Kreisverkehr) findet erst wieder nach den Sommerferien Training dort statt.

An der Robert Reiss Oberschule (Heinrich-Heine-Straße) haben wir eine Ausweichmöglichkeit gefunden – das Training erfolgt dort ab heute nur am Donnerstag.

Wir bedauern, dass Dienstags zunächst nicht trainiert werden kann. Leider konnten wir wegen der Baumaßnahmen terminlich nur das Donnerstagstraining alternativ absichern. 18.-19.30 Uhr.

Empfehlung sonstige Trainingsmöglichkeiten:

Freitag – Elsterwerda am OSZ (für Erwachsene und Fortgeschrittene) 18 – 19.30 Uhr
Samstag – Elsterwerda am OSZ (für Beginner, Erwachsene und Fortgeschrittene) 9.30 Uhr – 11.00 Uhr

 

Kommentieren