Kampfrichterausbildung entfällt

Aus dringenden terminlichen Gründen muss die geplante Kampfrichter-Ausbildung am 15.03.2008 vorerst entfallen. Ab 12.00 Uhr können trotzdem alle Interessenten im Rahmen des Kadertrainings ihre Kampfrichter-Qualitäten schulen.

Hier die Nachricht von Konni:

Leider kann die für den 15.03.2008 geplante Kampfrichterausbildung aus beruflichen Gründen nicht wie gewohnt stattfinden. Bitte entschuldigt die Kurzfristigkeit aber es ging nicht anders.

Für alle diejenigen, welche den Termin bereits fest eingeplant haben, besteht nach Absprache mit Sensei Siggi Gelz die Möglichkeit im Rahmen des stattfindenden Kadertrainings an der praxisorientierten Ausbildung (Jiyu Kumite) von 12:00 – 14:00 Uhr als Kampfrichter unter Anleitung von Sensei Gelz teil zunehmen.

Die ursprüngliche Ausbildung wird aber nicht entfallen, es wird rechtzeitig ein neuer Termin bekannt gegeben.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und verbleibe mit vielen Grüßen

Jens Konietzko (Konni)

OSS!

Kommentieren