Japanisch Essen bei Ralph am 8.1.11

Nach dem Training am 8.1.11 läd Ralph alle Mitglieder zum japanischen Essen zu sich nach Hause ein. Es wird, wie es inzwischen zur Tradition geworden ist, bei dieser Gelegenheit in gemütlicher Runde gemeinsam ein Film angesehen. Bitte meldet euch bei Ralph per Email, damit Essen/Platz dementsprechend geplant werden kann.

2 Kommentare zu „Japanisch Essen bei Ralph am 8.1.11“

  • Hannes Szepaniak:

    Hallo Ralph,
    ich würde mich gern zu Deinem Japanischen Essen anmelden und hiermit einen Platz für mich resevieren. Ich freue mich schon und bekomme jetzt richtig Hunger.

    Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch!!!
    Gruß Hannes

  • ck:

    Auch wenn es schon eine Weile her ist, wollt ich nochmal sagen, dass das Essen samt Film wieder super waren. Evlt. sollten wir darüber nachdenken Ralph demnächst eine größere Stube spendieren, damit wir uns weiterhin jedes Jahr alle den Bauch mit den japanischen Köstlichkeiten vollschlagen können.

Kommentieren