Bilder 2007

  • Special Karate Summer Course 1995
Winter-Lager 2007: Oberwiesenthal

Vom 8. bis 11. Februar 2007 waren wir in Oberwiesenthal im Schnee. Zusammen mit den 19 Vereinsmitgliedern hatten wir bei Super-Wetter viel Spaß, wie die Fotos wohl zeigen.

Vorführung in Biehla 2007

Einer der schönsten, größten und erfolgreichsten Vorführungstage nach Bad Liebenwerda im vergangenen Jahr.

Vorführung am Gymnasium Elsterwerda 2007

Viele Anläufe und endlich hat es geklappt. Bilder von einer unserer insgesamt 5 Vorführungen am Gymnasium Elsterwerda

Vorführung in Elsterwerda 2007

Vorführungen am Gymnasium in Elsterwerda

Japanisches Essen 2007

Ralph hatte wieder einmal zum japanischen Essen eingeladen. Spaghetti mit Löffel und Gabel, Suppe mit Stäbchen ...?

Deutsche Meisterschaften 2007

Eine erfolgreiche Meisterschafts-Teilnahme mit vielen Medaillen und vorderen Platzierungen

Safar-Lehrgang in Elsterwerda 2007

Zum Vereins-Jubiläum war Safar-Sensei natürlich auch wieder mit dabei und dazu eine recht große Delegation aus Ungarn, darunter auch der Präsident des ungarischen Karate-Verbandes.

Training und Prüfungen 2007

Ein Trainingstag der besonderen Art: Siggi kam eigens aus Berlin zu uns, um hier vor Ort Gürtelprüfungen abzunehmen und die Prüflinge noch einmal auf die bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten.

Vereins-Meisterschaften 2007

In 3 Kategorien kämpften die Teilnehmer um die Titel.

Vorbereitungen für das Trommel-Konzert 2007

Erik und Ralph verteilen Plakate im Raum Elsterwerda.

Sommerfest 2007 - Radrallye

Richard hatte uns in diesem Jahr mit der Radrallye einen wunderbaren Nachmittag beschert.

Sommerfest 2007 - Grillparty

Als Abschluss des Sommerfestes ein gemeinsames Grillen ...

Ungarn 2007

4. International Intructor-Camp in Ungarn

Länderkampf Deutschland-Ungarn 2007

Hochkarätige Begegnung auf dem Herbst-Lehrgang mit Otis (7. Dan) und Safar (9. Dan)

Ju Jutsu 2007

Yuji, der japanische Austausch-Student, zeigt Ju Jutsu.

Japan-Tag 2007

Essen und Film - alles Japanisch - Ralph lud zu sich nach hause

Tentekko Taiko 2007

Trommel-Konzert in Elsterwerda zum 15-jährigen Vereins-Jubiläum. Ein wahres Action-Feuerwerk ...

Nach Kyrill: Kuroi Tora ohne Dojo

Unser Nachbar-Verein, \"Kuroi-Tora-Dojo\" (Ninjutsu) ist vom Sturm hart getroffen worden. Das Dach des Elsterdoms wurde abgedeckt und das eindringende Wasser hat zusammen mit der Kraft des Windes ganze Arbeit geleistet. Zwar steht einem Wiederaufbau nichts im Weg, doch wird dies eine ganze Weile Zeit in Anspruch nehmen, da zunächst das Dach wieder errichtet werden.

Wonnemar 2007

Unser dritter gemeinsamer Ausflug ins Wonnemar nach Bad Liebenwerda.

Weihnachtsfeier 2007

Weihnachten in der Gaststätte \"Herr K\" in Elsterwerda mit anschließendem Bowling.

Jahresabschluss 2007

Traditioneller Film-Vormittag bei Ralph mit anschließendem Mittagessen zum Jahres-Ausklang.

Kommentieren