Bilder 2004

  • Frühjahrs-Lehrgang 1995
Frühjahrs-Lehrgang 2004

Am 17.01.2004 fand nach gut einem Jahr Unterbrechung wieder ein Lehrgang mit Siegfried Gelz in Elsterwerda statt. Leider kamen nur 22 Vereinsmitglieder zum Lehrgang, doch war er mit Sicherheit wieder einmal ein schönes Erlebnis.

Ohta Lehrgang 2004

Nach gut einem Jahr schafften wir es wieder einmal zu einem Lehrgang mit Ohta Sensei nach Berlin zu fahren.

Abschlussfeier Instructor-Lehrgang 2004

Nach 2 anstrengenden Jahren ist es endlich geschafft: Die 1. deutsche Instructor-Klasse schließt den Kursus ab. Von ursprünglich 23 Teilnehmern sind am Ende nur noch 11 übrig.

Vorführung in Hohenleipisch 2004

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit haben wir insgesamt 3 Vorführungen geplant. Die heute in Hohenleipisch durchgeführte war die erste.

Vorführung in Bad Liebenwerda 2004

So viele Beteiligte hatten wir schon sehr lange nicht mehr. 18 Aktive machten bei dieser Vorführung mit! auch das Interesse der Öffentlichkeit war recht stark: Immerhin kamen über 70 Zuschauer in die kleine Halle in Bad Liebenwerda.

Vorführung in Elsterwerda 2004

Auch diese Vorführung war trotz der geringeren Zuschauerzahlen durchaus ein Erfolg, wenngleich die Zuschauerzahlen nicht so hoch wie in Bad Liebenwerda waren.

Safar-Lehrgang in Elsterwerda 2004

Vom 5.-7. November 2004 fand in Elsterwerda ein großer Karate-Lehrgang mit Safar Sensei statt. Rund 150 Teilnehmer aus Deutschland und Ungarn kamen, um bei Safar Sensei zu trainieren.

Shaolin-Mönche in Dresden 2004

Diese atemberaubende Kampfkunst-Show, bot einen hervorragenden Überblick über die Kunst der Shaolin-Mönche. Kampfkunst par excellence!

Ungarn 2004 - Stadtrundgang

Stadtrundgang mit dem Bürgermeister von Zalaszentgrot, Ungarn

Lehrgang, Prüfung, Wettkampf 2004

Mitglieder und Eltern kamen an diesem Tag gemenisam in die Halle um zu trainieren und sich am Nachmittag im Wettkampf zu vergleichen. Für unsere Mitglieder standen außerdem noch Prüfungen auf dem Programm.

Ungarn 2004 - Training

24.-27. Juni 2004: AJKA International Instructor Training Camp in Zalaszentgrot, Ungarn

Ungarn 2004 - Weinabend

Weinabend als Rahmenprogramm

Ungarn 2004 - Folklore-Abend

Zalaszentgrot, Ungarn

Ungarn 2004 - Länderkampf

Länderkampf USA - Ungarn - Deutschland

Ungarn 2004 - Lehrgangsparty

Abschluss-Feier

Sumo WM 2004

Nach 1999 erneut eine Sumo-WM in Riesa

Wonnemar 2004

Mit den übrigen Vouchers vom Lehrgang mit Safar Sensei genossen wir einen wundervollen Nachmittag im Wonnemar.

Show der Meister 2004

Wie schon im vergangenen Jahr war auch diesmal die Leistungs-Show des SC Berlin ein echtes Highlight.

Weihnachtsfeier 2004

Natürlich gehört die Weihnachtsfeier zum Vereinsjahr. So auch in diesem Jahr.

Kommentieren