Bilder 1997

  • Gröden 1994
Instructor-Ausbildung 1997

Am Wochenende 15./16. Februar 1997 fand wieder einmal das Instructortraining mit Namiki Sensei in Berlin statt.

Übungsleiter-Ausbildung 1997

Marco und Ralph nehmen als erste Trainer unseres Vereins an einer Übungsleiter-Ausbildung teil.

Sportlerehrung

Namiki Sensei 1997

Großer Frühjahrslehrgang in Berlin

Frühjahrs-Lehrgang 1997

Lehrgang mit Siegfried Gelz in Elsterwerda

Oster-Lehrgang 1997

Am 19. April hatten wir nun bereits schon zum zweiten Mal Siggi Gelz als Gasttrainer in Elsterwerda.

Fujinaga Gedenkturnier 1997

Fujinaga-Gedenkturnier in Berlin und wir recht erfolgreich

Vereins-Jubiläum 1997 - Budogala

Aus dem ganzen Kreisgebiet kamen die Teilnehmer unserer Budogala als abschließenden Höhepunkt unseres Sommerfestes.

Deutsche Meisterschaften 1997

Am 01. Mai 1997 fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften der Kinder und Jugenlichen des Shotokan Ryu in Deutschland e.V. statt.

Vereins-Jubiläum 1997 - Vereinsmeisterschaften

Siggi war als Hauptkampfrichter bei unseren Vereinsmeisterschaften zugegen.

Vereins-Jubiläum 1997 - Sportfest

Fun-Wettkämpfe zum Sportfest sorgten für viel Spaß und Unterhaltung

Vereins-Jubiläum 1997 - Grill-Party

Zum Vereins-Jubiläum jagte ein Höhepunkt den anderen. Auch für das leibliche Wohl war mit einer Grillparty am Abend gesorgt.

Vereins-Jubiläum 1997 - Tai Chi

Tai Chi am Sonntag Morgen mit Thomas Stolz zum Vereins-Jubiläum

Maasdorf 1997

Die erste große Vorführung beim Dorffest in Maasdorf.

Sommerfest 1997 - Indonesien-Vortrag

Zum 5-jährigen Vereins-Jubiläum hielt Dietmar Grundmann (Völkerkundler aus Leipzig) einen Vortrag pber Indonesien.

Projektwoche 1997 in Thalberg

An der Realschule Thalberg führten wir eine Projektwoche durch, die zumindest von den Mädchen gut aufgenommen wurde.

Sommerfest 1997 - Lehrgang

Vereins-Sommerfest zum 5-jährigen Jubiläum - Lehrgang mit Siegfried Gelz

Vorführung in Ludwigsfelde

Zur 65-Jahr-Feier der Feuerwehr in Ludwigsfelde bei Berlin erhielten wir eine Einladung zur Vorführung, während Bad Liebenwerda nicht einmal an uns dachte.

Landesmeisterschaften 1997

Am 18.10.1997 fanden in Neuruppin die diesjährigen Landesmeisterschaften im traditionellen Shotokan-Karate statt.

Ohta Lehrgang 1997

Nikolaus-Lehrgang mit Ohta Sensei in Berlin.

Weihnachtsfeier 1997

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier in Prestewitz

Kommentieren