Bericht über Vereinsweihnachtsfeier 18.12.10

dscf6964Am 18.12.2010 war es wieder soweit, die jährliche Weihnachtsfeier fand wieder statt. Traditionell trafen sich viele Vereinsmitglieder im Restaurant „Herr K“ in Elsterwerda und verbrachten zusammen einen gemütlichen und besinnlichen Nachmittag…

Obwohl alles wie immer traditionell verlief, gab es dieses Jahr keinen Weihnachtsmann.

Dieser war leider verhindert, denn sein Schlitten bekam bei den diesjährigen schlechten Witterungsbedingungen keine Starterlaubnis. Zum Glück war aber seine Tochter eben in der Nähe und beschenkte uns mit ihrer Anwesenheit. Nach vielen wunderschönen Gedichten, Liedern und sportlichen Beiträgen, war es Zeit für das gemütliche Essen. Nachdem alle ihre Mägen mit leckeren Plätzchen und Kuchen stärkten, verteilte Ralph Görlach die Prüfungsergebnisse, von der am 15.12 in Elsterwerda stattfindenden Winterprüfung.

Diese fielen sehr erfolgreich aus, was natürlich die Stimmung erhöhte. Zum Schluss wurde wie immer in gemütlicher Runde noch ein paar Bowlingkugeln geworfen. Dabei entpuppten sich einige als richtig gute Bowler. Ein Beispiel dafür war z.B. Thomas Graske, der in einem Spiel fünf Strikes machte und mit 135 Punkten das Spiel beendete. So ging ein schöner Nachmittag mit viel Spaß zu Ende.

Von Dat

1 Kommentar zu „Bericht über Vereinsweihnachtsfeier 18.12.10“

  • mk:

    weihnachtsfrau hat mir gut gefallen und viele waren sogar ausnahmsweise eher artig obwohl man es nciht erwartet hat, aber naja wunder geschehn

Kommentieren