Geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Am Dienstag letzter Woche fanden in Bad Liebenwerda wieder Gürtelprüfungen statt. 18 Prüflinge waren angetreten, um sich dieser besonderen Herausforderung zu stellen. Erfreulich ist, dass es diesmal wirklich keine einzige Prüfung gab, die bei den Prüfern einen schlechten Eindruck hinterließ. Alle Prüfungsleistungen wiesen ein hohes Niveau auf.

Jeder war erkennbar bemüht in der Prüfung sein Bestes zu geben. Durch die besondere Situation, die vielen Zuschauer, der Stress und vielleicht auch die Prüfungsangst war das nicht immer einfach. Einige sind in der Prüfung über sich hinaus gewachsen. Einige, sind im regulären Training zu besseren Leistungen fähig.

Trotzdem noch einmal der Hinweis: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung, denn jede Prüfung ist nur ein kleiner Meilenstein auf einem langen Weg. Doch schön, es erst einmal bis hierher geschafft zu haben.

Ich möchte an dieser Stelle allen ganz herzlich zu ihrer neuen Graduierung gratulieren.

Weiß
Schröder, Laura (9. Kyu)

Gelb
Brauer, Oliver (8b Kyu)
Lunkwitz, Travis (8b Kyu)
Oltrogge, Maria (8b Kyu)
Szepaniak, Hannes (8b Kyu)
Kunath, Jessica (8a Kyu)
Lorenz, Luca-Maximilian (8. Kyu)
Nathansen, Andrea (8. Kyu)
Oltrogge, Marina (7c Kyu)

Orange
Zöller, Sophia (6d Kyu)

Grün
Kraske, Niklas (6b Kyu)
Oltrogge, Richard (6. Kyu)
Redslob, Sven (6. Kyu)
Lorenz, Lea-Marie (6. Kyu)

Blau
Lange, Lukas (5. Kyu)
Roeder, May-Ly (5. Kyu)
Hesse, Uwe (4. Kyu)
Kade, Lisa (4. Kyu)

Braun
Nguyen, Khanh (3. Kyu)

Kommentieren