Schnitzeljagd am 4.6.2011

Wenn auch knapp, so doch hoffentlich für alle angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig genug, nachfolgend die Details zu unserer geplanten Schnitzeljagd mit anschließendem gemütlichen Ausklang mit einem gemeinsamen Grillabend.

Hier möchte ich unseren heute besprochenen Plan festhalten nachdem wir die Details und das Gelände geprüft haben:

14 Uhr Treffpunkt in Kaupa – Mühlenstraße (Parktasche rechts vor großer Wiese und Waldbeginn)
1415 Uhr Einweisung
1430 Uhr Begin – Gruppe A läuft vor und hat 10 Minuten Vorsprung um die Schnipsel zu verstecken und sich selbst+Schatz zu verstecken
1440 Uhr Begin – Gruppe B sucht Schatz
WECHSEL
1600 Uhr Begin – Gruppe B läuft vor und hat 10 Minuten Vorsprung um die Schnipsel zu verstecken und sich selbst+Schatz zu verstecken
1710 Uhr Begin – Gruppe A sucht Schatz
1830 Uhr Überfahrt und Grillen in Dreska bei Lisa Kade und Andre

Ziel: Sieger ist die Mannschaft, die es in ca. 1 Stunde (oder einer kürzeren Zeit falls < 1 Stunde oder > 1 Stunde) geschafft hat mit möglichst allen (vielen) Schnipseln den Schatz zu finden. Der Schatz wird von der Gruppe behütet, die ihn versteckt hat. Wurde die Gruppe entdeckt/gefunden ist die Runde vorbei und es erfolgt ein Wechsel/Neubegin. Der Schatz darf nach dem Wechsel geöffnet werden wenn der Gewinner feststeht. Im Falle eines Unentschieden wird vor Ort unter einem spontanen fairen Wettkampf entschieden wer der Gewinner ist.

Kommentieren