Nächster Prüfungstermin in Bad Liebenwerda

Da immer wieder die Frage an Trainer und Geschäftsstelle gerichtet wird, hier nun der nächste offizielle Kyu-Prüfungstermin: Die nächsten Prüfungen finden am Dienstag, dem 7. Juni in Bad Liebenwerda statt. Die Prüfungen beginnen 18 Uhr.

Am 7. Juni findet daher kein Training statt. Dennoch sind alle Mitglieder, Eltern und Freunde recht herzlich eingeladen, zum Prüfungstermin zu kommen.

Alle Prüfungskandidaten werden gebeten, sich ca. 30 Minuten vor Beginn der Prüfungen einzufinden anzumelden, damit wir mit den Prüfungen pünktlich beginnen können.

2 Kommentare zu „Nächster Prüfungstermin in Bad Liebenwerda“

  • ck:

    Ich wünsche allen Prüflingen viel Erfolg, und hoffe, dass nach den Prüfungen viele mit neuen Gürteln zum Karate kommen.

    Um die absolute Lieblingsfrage potentieller Kandidaten vorwegzunehmen: Wenn ihr häufig und motiviert beim Training wart, solltet ihr euch der Prüfung stellen!

  • Ralph:

    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg! Wer fleißig trainiert hat, wird auch den Lohn für seine Anstrengungen ernten können. Jeder bekommt am Ende immer das, was er verdient und das ist nicht nur im Karate so. Geschenkt wird einem nichts.

Kommentieren