Bilder 1994

  • Trainingstag 1994
Lehrgang 1994

Lehrgang mit Jan Gebhardt am 26.02.1994 in Elsterwerda

Special Karate Summer Course 1994

Wieder einmal war der Chiefinstructor der JKA für Europa Sensei Enoeda (8°), diesmal gemeinsam mit seinem Assistent Sensei Ohta (5°), in Berlin - und: Auch unser Verein war mit 5 Lehrgangsteilnehmern vertreten.

Trainingstag in Wahrenbrück 1994

Unter dem Moto \"Denke nicht darüber nach, wie man siegt; doch denke darüber nach, wie man nicht verliert\", übten siebzehn Aktive in der Wahrenbrücker Turnhalle.

Fujinaga in Leipzig - Herbst 1994

Am 2. Adventswochenende weilte Sensei Fujinaga (Chief-Instructor der JKA für Österreich, Träger des 5. Dan) wieder einmal in Leipzig. Zahlreiche Karateka aus allen Teilen des Landes waren eigens angereist, um bei ihm zu trainieren. Auch unser Verein war bei diesem Lehrgang stark vertreten. Mit zwölf Lehrgangsteilnehmern war dies die stärkste Beteiligung bei einem auswärtigen Lehrgang seit Gründung unseres Vereins überhaupt.

Herbstlehrgang 1994 in Berlin

Großer Karate-Lehrgang mit Enoeda Shihan in Berlin. Zahlreiche Karateka waren eigens angereist, um wieder einmal unter einem der wenigen Großmeister zu trainieren.

Fujinaga in Leipzig 1994

Fujinaga Yasuyuki Sensei: der kleine große Meister. Dieser Lehrgang am 02. / 03. Juli dieses Jahres zu einem wirklich schönen Erlebnis. Und das sicherlich nicht zuletzt nur deshalb, weil unser Verein diesmal mit neun Teilnehmern relativ stark vertreten war.

Großer Lehrgang mit Keinosuke Enoeda Shihan

Weit über 400 Karateka aus den neuen und alten Bundesländern folgten der Einladung des Shotokan Ryu Deutschland e.V. zu diesem Karate-Top-Ereignis.

Vorführung zum Wohngebietsfest

Gleichwohl wir diese Vorführung mit nur drei Aktiven bestritten zeigte uns der Applaus der Anwesenden, daß sie unser Programm zumindest nicht schlecht fanden.

Trainingstag 1994

Am Samstag dem 14. Mai fand in Bad Liebenwerda erstmalig ein Trainingstag statt. Dieser stand ganz im Zeichen der Prüfungsvorbereitung.

Weihnachtsfeier 1994

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier in Prestewitz

Asiatischer Abend 1994

34 Mitglieder unseres Vereins der Einladung des Vorstandes zum asiatischen Abend

Gröden 1994

In der Zeit vom 02.-04. September 1994 führte unser Verein erstmalig ein Trainingslager in den Grödener Bergen durch.

Kohl-Lehrgang 1994

Am letzten Wochenende im Wonnemonat Mai konnte unser Verein Sensei Jörg Kohl (2° Dan) bereits zum 3. Mal für einen Lehrgang in Elsterwerda gewinnen.

Siggi 1994

Dieser Lehrgang mit Siegfried Gelz war der dritte und leider auch letzte Lehrgang in diesem Jahr

Kommentieren


Ähnliche Beiträge