5. Lehrgang mit Safar Sensei steht bevor

Jetzt ist es bald wieder so weit: Vom 14. bis 16. Mai 2010 kommt Safar Sensei wieder nach Elsterwerda zu einem dreitägigen Lehrgang. Bitte diesen Termin auf keinen Fall verpassen!
Die Ausschreibung kann als PDF heruntergeladen werden:
Lehrgangs-Ausschreibung deutsch
Flyer Training in English

Die Teilnehmergebühr für Vereinsmitglieder beträgt wie immer pauschal 10 Euro (unabhängig davon wie viele Trainningseinheiten besucht werden).

2 Kommentare zu „5. Lehrgang mit Safar Sensei steht bevor“

  • Christian Kieschnick:

    Hu … ich freu mich schon auf den Lehrgang … wobei … hab ich ihn schon verpasst? … Momentan ist die Ausschreibung auf 2009 datiert – evlt. wäre eine Änderung ganz sinnvoll 😉
    Beste Grüße Chris

  • ralphp:

    Nein, alles richtig. Es war nur die falsche Ausschreibung verlinkt. Habe ich sofort korrigiert. Danke für den Hinweis.

Kommentieren