Endlich geschafft

Jetzt sind endlich wieder beide Webseiten online:
Die alte Webseite des Vereins ist unter http://www.lubwart.de zu erreichen, während der neue Internetauftritt über http://www.bushido-lubwart.de aufgerufen werden kann.

Wir haben es geschafft: Sowohl die alte wie auch die neue Webseite sind wieder uneingeschränkt verfügbar. Einige fehlerhafte Einstellungen in der Domain-Konnektierung und ein Fehler im PHP-Befehls-Interpreter waren die Ursache für die Schwierigkeiten. Ich bin froh, dass wir endlich wieder aktuelle Informationen auf unserer Webseite einstellen können.

Ich bitte aber zu beachten: Die alte Webseite unter http://www.lubwart.de wird nicht mehr gepflegt. Deshalb würde ich bitten, in jedem Fall die neue Webseite zu nutzen.

Da jetzt einige Ereignisse nachgearbeitet werden müssen, würde ich mich sehr über ein wenig Zuarbeit freuen. Schließlich stehen seit Ende Dezember letzten Jahres diverse Beiträge zu den verschiedenen Höhepunkten im Vereinsleben aus.

Kommentieren