Karate Lehrgang mit Sensei Safar und Othis 20./21.09.08 in Berlin

Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass der Lehrgang immer näher rückt. Es ist eine gute Möglichkeit Karate auf einem hohen Niveau und mit international sehr bekannten Lehrern zu üben. Auf jeden Fall ist es eine große Ehre daran teilnehmen zu dürfen.

Details zum Lehrgang, bitte hier klicken.

Wir haben soeben erfahren, dass eine günstige Übernachtung in der Turnhalle für nur 2,50 EUR möglich ist.

Einfach mitmachen und dabei sei. Hier kann jeder auf seinem Niveau trainieren. Es muss keiner Angst haben, Anfänger (Weissgurte-Blaugurte) und Fortgeschrittene (braun – schwarz) trainieren in getrennten Gruppen. Meldet euch beim Trainer wenn Interesse besteht, damit wir die Mitfahrgelegenheiten im Detail besprechen können. Wird auf jeden Fall wieder ein Spaß.

Möchte jemand Gürtelprüfung dort machen? Das sollte kein Problem sein. Bitte sprecht darüber mit eurem Trainer. Einige Interessenten haben sich diesbezüglich schon gemeldet.

Kommentieren