Dienstags-Halle wird umgebaut

Die Turnhalle der Grundschule Bad Liebenwerda wird nachdem die Mittel für die Ganztagsschule bewilligt wurden umgebaut. Diese Umbaumaßnahmen sollen bis zum 15. November andauern. Dass heißt, dass wir in dieser Zeit in Bad Liebenwerda am Dienstag nicht in dieser Halle trainieren können.

Als Ausweichmöglichkeit hat man uns die Turnhalle Thalberg angeboten.

In Anbetracht des Umstandes, dass viele Trainingsteilnehmer bereits weite Strecken fahren, um nach Bad Liebenwerda zum Training zu kommen, und dass auch viele Kinder dabei sind, ist das kaum tragbar. Wir werden uns bemühen, in der großen Turnhalle eine kleine Ausweichmöglichkeit hinter den Netzen zu erhalten, so wie wir das schon früher hatten. Das ist zwar keineswegs optimal, aber immer noch besser als nichts.

Kommentieren