Trommler-Gruppe

Nachdem wir eingangs ein wenig unschlüssig waren, ist es nun amtlich: Wir werden die Gruppe Tenteko im Herbst zu unserem Vereinsjubiläum auf ein Konzert einladen.

Erfreulicherweise haben wir hierzu auch bereits die Möglichkeit eine preisgünstige Bühnenausleuchtung zu erhalten, um die verschiedenen Stimmungen bei den Vortragsstücken richtig wiedergeben zu können. Wir freuen uns bereits heute auf ein ganz besonderes Konzert.

Zwar wird der Verein dieses Konzert voraussichtlich mit einigen hundert Euro bezuschussen müssen, allerdings wollen wir uns unser 15-jähriges Vereinsjubiläum auch etwas kosten lassen. So haben alle Vereinsmitglieder, deren Eltern und Freunde die Möglichkeit, einmal vor Ort und life japanische Kultur kennenzulernen. Ihr werdet sehen, dass die Trommeln ein sehr interessanter Teil der japanischen Kultur sind und ganz besondere Botschafter Japans …

Kommentieren