Ankündigung

Am 10. Dezember 1994 findet die diesjährige Weihnachts- feier unseres Vereins statt, zu der auch Eure Eltern recht herzlich eingeladen sind. Als Veranstaltungsort ist die Gaststätte in Prestewitz (bei Bad Liebenwerda) vorgesehen. Ich hoffe, daß die diesjährige Weihnachtsfeier ein großer Erfolg wird.

Vorgesehen ist unter anderem die Auslosung der Gewinner des Preisrätsels in dieser Ausgabe, sowie eine große Tombola, für die der Verein Preise im Gesamtwert von fast fünfhundert Mark zur Verfügung gestellt hat…

Dies sind nur einige wenige ausgewählte Veranstaltungspunkte. Euch erwartet noch vieles andere mehr. Für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier wird vom Verein ein Unkostenbeitrag von 7,50 DM je Mitglied bzw. 10,00 DM je Elternteil erhoben.

Die Ausschreibungen für die Weihnachtsfeier werden rechtzeitig von mir herausgegeben.

Kommentieren