Kurz notiert

Mahnungen – Vorführung in Elsterwerda – Vereinszeitung

Mahnungen

Das erste Mahnverfahren ist am 30.06. angelaufen. Diesmal mußten insgesamt 22 Mahnungen verschickt werden, wobei ein Gesamtrückstand von über 1600,00 DM (!) zu verzeichnen war. Die Zahlungsmoral läßt eben nach. Auch aus diesem Grunde macht eine Umstellung des Kassierungssystems erforderlich.

Vorführung in Elsterwerda

Am Samstag, dem 03. September wird unser Verein ebenso wie die „Ninjas“ um T. Stolz in Elsterwerda an der Gesamtschule (beim Lidl-Markt) anläßlich des Wohngebietsfestes eine Vorführung geben. Beginn 14.00 Uhr. Eintritt ist frei.

Vereinszeitung

Aufgrund des gestiegenen Arbeitsumfangs sehe ich mich als Redaktionär und derzeit einziger Autor der Vereinszeitung außerstande, die beabsichtigte Erscheinungsweise von 6 mal jährlich (also alle zwei Monate) beizubehalten.

Die Vereinszeitung wird deshalb künftig nur noch quartalsweise erscheinen, dafür aber etwas umfangreicher sein.

Kommentieren