Doch ein Bauantrag

Wie wir heute erfahren mussten, wird sich die Nutzung unserer neuen Räumlichkeiten womöglich doch noch etwas verzögern, da wir entgegen der Aussage von Herrn Birnbaum und dem Leiter des städtischen Bauamts doch einen Antrag auf Nutzungsänderung (Bauantrag) stellen müssen, wie eine nochmalige Nachfrage seitens des Vorsitzenden ergab. Bedauerlich ist nur, dass sich nun alles weiter verzögert und dieser Antrag längst hätte gestellt werden können.

Nach Aussagen des Bauamtes der Stadt und der unteren Baubehörde beim Landkreis steht der Genehmigung eigentlich nichts im Wege, jedoch muss der „Dienstweg“ eingehalten werden… Man wird sich aber bemühen, den Antrag schnellstmöglich zu bearbeiten.

Immerhin werden wir aber mit den Umbauten beginnen. Die Schlösser wurden bereits gewechselt und auch im Innenbereich kann es nun endlich losgehen.

Kommentieren