Können wir überhaupt in den Winter fahren?

Durch Zufall wurden wir auf ein kleines, aber doch wohl äußerst wichtiges Detail für unsere Winterausfahrt aufmerksam: Christian hatte einfach vergessen, die Übernachtung auch tatsächlich zu buchen.

Was war geschehen?

Christian hatte in der vorgesehenen Pension in Altenberg zwar nachgefragt, ob genügend Plätze frei sind, was ihm auch bestätigt wurde, dann aber diese Plätze nicht gebucht. Die Kutscherschenke hatte versucht uns zu erreichen, was aber nicht gelang. Als Marco nun für Bad Liebenwerda noch ein paar Plätze nachbestellen wollte wurde ihm dort gesagt „Bushido Lubwart? Gebucht? Nein. Wir haben noch drei Plätze frei, aber für 23 Leute – da ist kein Platz …“ wir haben doch die Bob-Weltmeisterschaften und sind ausgebucht.

Jetzt heißt es dringend, eine andere Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Wir werden uns auf jeden Fall bemühen, die Ausfahrt auf keinen Fall ausfallen zu lassen.

Kommentieren