Immer weniger Mitfahrer …

Jetzt, kurz vor der Abfahrt nach Altenberg haben wir ein richtiges Problem: Familie Heyne hat aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen und auch Familie Heinig zog ihre Buchung zurück. Auf einen Schlag fehlen damit zwei fest eingeplante Fahrzeuge und noch dazu gleich sieben Teilnehmer …

Mike Heyne aber hat zumindest zugesagt, sich auf jeden Fall um einen Kleinbus zu kümmern, so dass wir die fehlenden Fahrzeuge kompensieren können. Vielen Dank schon einmal von dieser Stelle für diese gute Nachricht. Hoffen wir, dass auch wirklich alles klappt.

Familie Heinig versprach sich aber für den Rückzieher bei dieser Ausfahrt auf jeden Fall zu revanchieren. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir über eine Ausfahrt im Sommer an die Ostsee nachgedacht… Dieses Jahr werden wir es wohl in Angriff nehmen und Familie Heinig will sich als Ausgleich um die Planung kümmern. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle. Freuen wir uns also auf eine zweite Sommer-Ausfahrt in diesem Jahr.

Kommentieren