Bericht über die Vereinsweihnachtsfeier vom 16.12.17

Am 16.12.17 fand die diesjährige Weihnachtsfeier wieder traditionell bei Herrn K in Elsterwerda statt. Ralph eröffnete unsere Weihnachtsfeier mit der Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse. Bei gemütlichem Zusammensein mit Kaffeetrinken und Weihnachtsgebäck konnte man das Jahr nochmal Revue passieren lassen. Als der Weihnachtsmann zu Besuch kam gab es für alle lieben Kinder Geschenke. Belohnt werden sollten alle die ein Lied und ein Gedicht vorbereitet hatten, sowie auch all jene, die sich dank regelmäßiger Trainingsteilnahme großer Trainingsfortschritte erfreuen konnten. Beim gemeinsamen Bowling konnte jeder seine Zielgenauigkeit auf die Probe stellen. Manche haben gut oder schlecht getroffen, aber gewonnen haben letztendlich alle an Erfahrung 🙂  

Kommentieren