Danke

Wenn das alte Jahr vorüber geht und das neue beginnt ist es sicher an der Zeit, all jenen zu danken, die durch ihre Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Höhepunkte geschaffen werden konnten, die allen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Ein Dank geht an dieser Stelle an diejenigen, die bei der Weihnachtsfeier geholfen haben, damit diese wieder einmal zu einem besonderen Erlebnis werden konnte. Besonders hervorheben möchte ich hier die Elster-Drogerie Max Müller, Elsterwerda, die uns die Weihnachtsbeutel selbst gesponsort hat. Nicht zu vergessen auch die Familien Pokryfke, Bohne und Richter, die uns Preise in großer Menge beisteuerten und nicht zuletzt auch für die Umrahmung des Nachmittags sorgten. Nicht zu vergessen auch Steffen Wohmann, der mit seiner Trainingsgruppe ein hervorragendes Programm auf die Beine stellte sowie Yu Uchida und Ralph P. Görlach, die alle die vielen Weihnachtsbeutel vorbereiteten.

Ich möchte auch den Übungsleitern Steffen Wohmann und Marco Keßler sowie den Helfern Thomas Müller und Marco Naumann danken und zugleich die Hoffnung äußern, dass sie sich auch im kommenden Jahr wieder für den Verein engagieren.

Ein Dank auch an all jene, die bei den größeren Veranstaltungen des Vereins – seien es nun Lehrgänge oder Vorführungen oder die Beteiligung an Meisterschaften – stets bereitwillig und mit hoher Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, den Verein in der Öffentlichkeit wieder etwas bekannter zu machen.

Ich wünsche uns allen, unseren Mitgliedern und ihren Familien ein erfolgreiches und friedvolles Neues Jahr.

Für den Vorstand: Ralph P. Görlach

Kommentieren