Information: Karate Lehrgang am 11.-12.11.16 mit Sensei Krause 5. Dan

Vom 11.- 12.11.2016 findet ein Karate Lehrgang mit Sensei Arnfried Krause 5. Dan in Neuruppin statt. Allen Interessenten unseres Vereins bitte ich um zeitnahe Rückmeldung damit wir die Mitfahrgelegenheiten planen können. Training für Gelb bis Schwarzgurte.

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

Dr. Arnfried Krause (5.Dan, Instruktor)

begann 1992 mit dem Karate-Training im Karate-Do Demmin e.V. Neben seiner fortgesetzten Verbundenheit mit seinem Heimatverein, steht er dem Verband u.a. als Referent für die Ausbildung von Nachwuchs-Übungsleitern zur Verfügung. Daneben übersetzt er seit 2002 regelmäßig für Sensei Safar bei dessen Unterricht in Deutschland, insbesondere in der Instruktorklasse.Durch seinen reichhaltigen Erfahrungen im Umgang mit Schülern und jungen Lehrern übernahm er das Amt des Hauptdozenten in der Fachübungsleiterausbildung des Shotokan Ryu in Deutschland e.V.

 

Kommentieren