Lehrgang mit Safar Sensei in Elsterwerda

safarsm1Nach einigem Hin- und Her wegen sich überschneidenden Terminen steht nun der nächste Lehrgangs-Termin mit Sensei Safar in Elsterwerda fest. Vom Freitag den 15. bis Sonntag den 17. Mai 2015 wird Safar Sensei in Elsterwerda weilen und sein umfangreiches Karate-Wissen allen Interessierten im Rahmen unseres diesjährigen Lehrgangs weitergeben. Wir freuen uns, dass Safar Sensei uns erneut besucht. Wie jedes Jahr erwarten wir Gäste aus nah und fern. Die Übernachtung für Lehrgangsteilnehmer ist im Internat des OSZ Elsterstraße, nur wenige Gehminuten von der Trainingshalle entfernt, möglich (Voranmeldung erforderlich). Natürlich wird es am Samstag Abend auch wieder eine Lehrgangsparty geben auf der die Ergebnisse der Dan-Prüfungen vom Samstag Nachmittag bekannt gegeben werden.

Wir freuen uns auf ein sehr abwechslungsreiches und lehrreiches Karate-Wochenende mit Safar Sensei, der seit 1958 nahezu täglich im Dojo steht und auch noch heute aktiv trainiert, denn es vergeht kein Tag, an dem man nicht etwas Neues dazulernen kann, wie er stets betont. Sein wichtigstes Anliegen ist es in Erfüllung von Nakayama Sensei’s Vermächtnis, das von ihm erworbene Wissen weiterzugeben.

Lehrgangs-Ausschreibung als PDF (381kb)

Kommentieren