Sportlerehrung am 10.03.14

Am 10.03.2014 wurden von unserem Verein May-Ly Roeder und Jupp Szepaniak in Finsterwalde vom Kreissportbund für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Der Verein gratuliert den beiden Sportlern und wünscht ihnen weiter sportliche Erfolge.

Anläßlich der Wettkampfergebnisse des vergangenen Jahres wurde May-Ly und Jupp für die Ehrung vom Kreissportbund ausgelost.

Bei der Verlosung  haben teilgenommen:

Jupp Szepaniak – Blaugurt
hatte am 9.3.13 beim Tora Wettkampf in Berlin den 1. Platz in Kumite und den 1. Platz in Kata erreicht

Tobias Kraske – Blaugurt
hatte am 9.3.13 beim Tora Wettkampf in Berlin den 1. Platz in Kumite und den 1. Platz in Kata erreicht

May Ly Roeder – Braungurt
hatte am 9.3.13 beim Tora Wettkampf in Berlin den 2. Platz in Kata erreicht

Kommentieren