Internationaler Safar-Lehrgang im Mai 2013

Safar Sensei kommt auch in diesem Frühjahr wieder zu einem Lehrgang nach Elsterwerda. Sensei Safar ist Absolvent der Instruktor-Klasse der JKA. Größen wie Nakayama Masatoshi Sensei, Okazaki Teruyuki Sensei und Nishiyama Hidetaka Sensei gehören zu seinen direkten Lehrern. Wir erwarten wieder zahlreiche Gäste und hochgraduierte Karate-Meister aus dem In- und Ausland zu diesem Lehrgang der besonderen Art.

Wie immer werden wir am Freitag Abend in der Turnhalle der Elsterstraße das Lehrgangswochenende mit einem gemeinsam Training eröffnen. Am Samstag ist das Training wieder graduierungsspezifisch unterteilt und am Sonntag werden wir das Trainings-Wochenende mit einem gemeinsamen Training abschließen.

Nach den Prüfungen am Samstag werden Prüfungsergebnisse dann am Abend traditionsgemäß in geselliger Runde bekannt gegeben.

Wir freuen uns, Safar Sensei wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ähnlich gute Lehrgangs-Beteiligung wie in den vergangenen Jahren.

Lehrgangs-Ausschreibung zum Download (238 KB)

Kommentieren