Bilder 2012

  • Special Karate Summer Course 1996
Instructor-Ausbildung-Eda

Sensei Safar kam zum zweiten Ausbildungswochenende im Rahmen der aktuellen Instructor-Ausbildung nach Elstwerda.

Instructor-Ausbildung in Elsterwerda

Der letzte Instructor-Ausbildungstermin des Jahres brachte zugleich einen neuen Teilnehmer-Rekord. Mit über 40 Teilnehmern stieß die Halle auch an ihre Kapazitätsgrenze.

Kagawa-Lehrgang in Berlin

Kagawa Sensei, Cheftrainer der JKF, war zusammen mit Kanayama Sensei und dem amtierenden Weltmeister Nagaki nach Berlin gekommen. Hunderte Teilnehmer aus ganz Europa waren zugegen.

Lehrgang mit Sensei Naka und Risto Kiiskilä

Der Lehrgang mit Sensei Naka und Risto Kiiskilä spaltet. Das Training von Sensei Naka begeisterte und überzeugte. Dies konnten wir von Risto\'s Training leider nicht sagen.

Safar-Lehrgang in Elsterwerda

Zum 20-jährigen Vereinsjubiläum konnten wir erneut Safar Sensei in Elsterwerda begrüßen. Viele Teilnehmer aus dem In- und Ausland waren der Einladung nach Elsterwerda gefolgt.

Vereinsausflug nach Wittenberg

Vereinsausfahrt nach Wittenberg mit Besuch der historischen Luther-Stätten und im Haus der Geschichte, wo 100 Jahre Alltagsleben nacherlebbar werden.

Kommentieren