Lehrgang mit Sensei Safar in Elsterwerda

IMG_7307Es war wieder ein beeindruckendes und lehrreiches Trainingscamp.

Auch dieses Jahr hatten wir im Mai ein Wochenende lang, das Privileg und die Ehre unter Sensei Safar trainieren zu dürfen. Vom 11.05 bis zum 13.05.2012 brachte er uns die Liebe zu den Katas näher und zeigte uns wie wichtig Kata doch ist. Kata ist Kumite, aber Kumite ist nciht Kata. Der Lehrgang hatte auch dieses Jahr wieder sehr viele Teilnehmer, 78 an der Zahl, jedoch hatten wir auch eine gute Beteiligung unserer eigenen Vereinsmitglieder, was uns natürlich sehr freut.

Ein paar Mutige ließen sich auch von Sensei Safar prüfen und es haben alle bestande, wofür wir recht herzlich gratulieren wollen:

Kai Goldschmidt zum 3.Dan
Andreas Koch zum 2. Dan
Stefan Brauer zum 2.Dan
Max Wilfarth zum 1. Dan
Rainer Heinz zum 1. Dan
Andreas Hase zum 1. Dan
Michael Riedel zum 1. Dan

Besonders möchten wir unseren erfolgreichen Vereinsmitgliedern gratulieren:

Marco Keßler zum 3. Dan
Christian Kieschnick zum 1. Dan
Nicole Lorenz zum 1. Kyu
Lisa Jablonka zum 1. Kyu
Sven Schröter zum 1. Kyu
Erik Schumann zum 3. Kyu

Wir möchten uns nochmal bei Sensei Safar für seine Mühe bedanken und hoffen das er uns nächste Jahr auch wieder beehrt.

1 Kommentar zu „Lehrgang mit Sensei Safar in Elsterwerda“

  • ck:

    Glückwunsch an unsere Prüflinge – die Prüfungen haben Spaß gemacht und habe alle aus meiner Perspektive ganz gut ausgesehen. Auch wenn wir auf unsere Hexen aufpassen müssen 😉

Kommentieren