Bilder 1998

  • Asiatischer Abend 1994
Instructor-Ausbildung 1998

1. Intruktorausbildung-Lehrgang diesen Jahres mit Imura Sensei am 14.02.1998 in Berlin-Karow

Sportlerehrung 1998

Im Februar fand die traditionelle Sportlerehrung des Landkreises in Beyern statt. Bei dieser Veranstaltung wurden 4 Aktive unseres Vereins ausgezeichnet: Christian Kreutzmann, Marco Keßler, Thomas Müller und Kristin Heller.

Ohta Lehrgang 1998

Neben einem fundierten Grundschulprogramm ging Sensei Ohta in seiner gewohnten ruhigen Art auch auf Kumite und Kata ein.

Frühjahrs-Lehrgang 1998

Dieser Lehrgang in Elsterwerda war in erster Linie Vorbereitung für die bevorstehenden Prüfungen und Wettkämpfe und war auch entsprechend gut besucht.

Vorführung in Bad Liebenwerda

Einblicke in unsere Kampfkunst, demonstriert von einigen Mitgliedern unseres Vereins.

Internationale Deutsche Meisterschaft 1998

Zur 1. Interationalen Kinder- und Jugendmeisterschaft im traditionellen Shotokan-Karate traten mehr als 300 Sportler traten an.

Pfingst-Lehrgang 1998

Großer Karate-Lehrgang mit Imura-Sensei in Berlin. Schätzungsweise werden wohl so um die dreihundert Karateka beim Lehrgang gewesen sein...

Tanaka 1998

Sommer-Gasshuku in Wien

Sommerlager Lübbenau 1998

Brandenburger Karate-Sommerlager

Ungarn 1998

Sommertrainingslager in Zalaegerszeg/Ungarn 16. - 22. August 1998

Instructor-Ausbildung mit Tanaka Sensei 1998

Die zweite Instructorausbildung des Jahres wurde durch Sensei Tanaka (8. Dan) vom Honbu-Dojo der JKA geleitet.

Herbstlehrgang 1998 in Elsterwerda

Lehrgang mit Siegfried Gelz am 24. Oktober 1998 in Elsterwerda

Landesmeisterschaften 1998

Landesmeisterschaften des Shotokan Ryu Brandenburg in Lübbenau am 14.11.1998. Bei den Landesmeisterschaften starteten 12 Mitglieder unseres Vereins.

Weihnachtsfeier 1998

Traditionelle Weihnachtsfeier unseres Vereins in Prestewitz. Zahlreiche Gäste waren gekommen und Uta hatte für Unterhaltung gesorgt...

Kommentieren