Bilder 2006

  • Tanaka 1995
Spiel- und Spaßnachmittag 2006

Tolle Stimmung, viel Spaß, Action und blaue Flecke - fast gratis.

Projekttag 2006 in Elsterwerda

01.02.: Karate-Kurs im Kindergarten (Hort) Elsterwerda

Besuch aus Japan

Takenori Hattori, unser 4. Austausch-Schüler, schaut mit Sho Ohta, einem Schulfreund, wieder einmal vorbei.

2. Vereinspokal-Turnier 2006

Zum 2. Mal fand das Vereins-Wanderpokal-Turnier statt mit recht spannenden Kämpfen und Ergebnissen.

Sportlerehrung 2006

Diesmal wurden 2 Mitglieder unseres Vereins geehrt: Jenny Göpel und Eric Schütz.

Instructor-Ausbildung 2006

2. Ausbildungswochenende in Neuruppin

Frühjahrs-Ausfahrt 2006 - Belantis

Das war eine Ausfahrt! Der Bus war voll und wir hatten jede Menge Spaß!

Prüfungen 2006

29 erfolgreiche Prüfungen - das ist doch was!

Vereins-Meisterschaften 2006

Die alten Sieger sind auch die Neuen, wenngleich es doch einige Überraschungen gab.

Herbst-Ausfahrt 2006 - Einsiedel

In den Herbstferien ging es nach Einsiedel zur Kulturinsel.

Kuroi Tora wird 15

Der Kampfsport-Verein Kuroi Tora Dojo feierte sein 15-jähriges Jubiläum.

Schulsport-AG\'s 2006/2007

Richard berichtet über seine Erfahrungen aus den Schulsport-AG\'s.

4. Vereins-Pokal-Turnier 2006

Abwechslungsreiche Wettkämpfe mit zum Teil viel Spannung erlebten wir bei unseren abschließenden Vereinsmeisterschaften 2006.

Deutsche Meisterschaften 2006 - Elsterwerda

Am 11. November 2006 fanden in Elsterwerda die Deutschen Meisterschaften des SRD statt. Unsere Starter errangen 12 Medaillen, darunter auch 2 Doppel-Meistertitel.

Wonnemar 2006

Zum 3. Mal lud der Vorstand zum Spiel- und Spaßnachmittag in das Wonnemar nach Bad Liebenwerda ein. 37 Mitglieder verbrachten lustige gemeinsame Stunden in der Wonnemar-Welt.

Budogala in Berlin 2006

Wie immer ein Action-Feuerwerk. Hier nur einige Bilder.

East Open 2006 in Riesa

Einige Impressionen von den East Open in Riesa zu der wir von der Reiss Büromöbel GmbH einige VIP-Karten erhalten hatten.

Weihnachtsfeier 2006

Weihnachten und Bowling. Das hat uns schon letztes Jahr gefallen. Diesmal hatten wir einige Bahnen mehr für uns. Interessant: Die Studien zu den Bowling-Techniken ausgewählter Personen.

Kommentieren