Bilder 2008

  • Gröden 1995
Spiel- und Spaßnachmittag 2008

Zum Jahres-Beginn gleich ein Fun-Event für alle.

Winter-Lager 2008: Falkenhain

Auf einer kleinen Wald-Wanderung erkunden wir die Umgebung und suchen nach Schnee - es ist ja schließlich Winter ...

Winter-Lager 2008: Eislaufen

Zu Besuch in der Eishalle Geising. Wenn schon kein Schnee, dann doch wenigstens Eis.

Winter-Lager 2008: Bergwerk

In Zinnwald fuhren wir unter Tage ein. Besonders interessant: Die Grenze unter Tage.

Winter-Lager 2008: Schloss Lauenstein

Da das Wetter nicht mitspielte, besuchten wir Schloss Lauenstein und wurden belohnt, denn insbesondere die Vorführung der Falknerei war einfach beeindruckend.

Winter-Lager 2008: Schnitzeljagd

Plinsen backen und dann hinaus zur Schnitzeljagd. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß!

Vorführung auf dem Elsterwerdaer Frühlingsfest

In diesem Jahr konnten wir unseren Verein auf der Bühne vom BauSpezi auf dem Elsterwerdaer Frühlingsfest präsentieren.

Herzberger Jungencamp

Am 13. und 14. Mai 2008 hatten wir die Möglichkeit unsere Kampfkunst einigen Schülern der Förderschule \"Christian Gotthilf Salzmann\" näher zu bringen.

Instructor-Course Ungarn Sommer 2008

Impressionen unserer beiden Instruktoren Ralph und Marco vom Camp in Ungarn. (Einige Bilder wurden der SRD-Homepage www.shotokanryu.de entnommen)

Vereins-Meisterschaften 2008

Wieder ging es um den Vereins-Wanderpokal, den Lisa Heyne jetzt endgültig mit nach hause nehmen konnte.

Deutsche Meisterschaften 2008 in Berlin

13 Medaillen konnten unsere Starter für Bushido Lubwart sichern.

Vereinsausflug nach Malchow

In diesem Jahr fand das erste Sommercamp seit geraumer Zeit statt. Hier gibt es einige Eindrücke aus den vier Tagen, die wir an der Müritz verbracht haben.

Kommentieren