AJKA-I EuroCup 2008 in Berlin

Wann ?               15. / 16. November 2008

Wo ?                 Sportforum Berlin Hohenschönhausen

Veranstalter :    Shotokanryu in Deutschland e.V.

Bitte meldet euch möglichst zeitnah beim Trainer, damit wir die Mitfahrgelegenheiten absprechen können. Ich denke, dass es ein schöner Vereinsausflug werden kann.

Zur offiziellen Ausschreibung bitte hier klicken hier.

Der AJKA-I Eurocup 2008 steht Wettkämpfern aus aller Welt offen, die faire, intensive und herausfordernde Wettkämpfe auf höchstem Niveau unabhängig von politischen Verbandszugehörigkeit suchen. In der Tradition eines klassischen Shotokan-Shiai richtet sich die Einladung ausschließlich an Braun- und Schwarzgurte sowie entsprechende Teams.

Schirmherr des Eurocups ist Leslie B. Safar, 9. Dan, Technischer Direktor der AJKA-I. Sensei Safar praktiziert Shotokan Karate seit 1958. Als einer der ersten nicht-japanischen Absolventen der Instruktorenklasse der Japan Karate Association ist er weltweit anerkannt für seine Verdienste um die Ausbildung qualifizierter Karate-Instruktoren.

Kommentieren