Änderung des Trainings am Donnerstag in Bad Liebenwerda

Ab sofort findet das Karatetraining am Donnerstag in der kleinen Turnhalle im Stadtzentrum an der Robert Reiss Schule am Kreisverkehr Riesaer Straße statt. Wir trainieren mit sofortiger Wirkung, also ab dem 16.10.08 dort.

Im September hatten wir Ärger mit den Handballern beim Donnerstagstraining. Eigentlich hatten wir schon jahrelang den Nachteil zu beklagen, dass wir uns die Turnhalle teilen musten. Die Handballer waren sehr laut und es viel den Teilnehmern dieser Trainingsgruppe sehr schwer sich während des Trainings zu konzentrieren und Fortschritte zu erreichen. Meiner Meinung nach ist die Unzufriedenheit mit den schlechten Trainingsumständen zu begründen, weshalb die Trainingsbeteiligung erschreckend gesunken ist.

Damit ist nun Schluss.

Wir freuen uns hier eine Verbesserung erwirkt zu haben. Unser Übungsleiter Sven hat sich der Angelegenheit bemächtigt und sich für unseren Verein eingesetzt.

Das Ergebnis ist äußerst positiv. Als Lösung für die Probleme dürfen wir nun die Turnhalle im Stadtzentrum an der Robert Reiss Schule am Kreisverkehr Riesaer Straße ganz alleine für unser Training nutzen!

Hoffentlich normalisiert sich die Trainingsbeteiligung wieder. Früher trainierten > 30 Leute in dieser Trainignseinheit! Im September 2008 waren es teilweise < 10. Da die nächsten Gürtelprüfungen am 26.11.08 in Elsterwerda stattfinden, sollte nun jeder die Möglichkeit haben ordentlich zu trainieren. Herzlichen Dank an Sven! Oss.

Kommentieren