Im Herbst geht es nach Wittenberg

Für diesen Herbst haben wir wieder eine Ausfahrt geplant. Diesmal soll es in die Lutherstadt Wittenberg gehen. Der genaue Termin steht noch nicht fest - voraussichtlich am 01.11. oder der 25.10. In Wittenberg wird Martin Luther persönlich über die Gesichte und Gesichten der Stadt plaudern. Außerdem werden wir auch das Haus der Geschichte in Wittenberg besuchen. Dort könnt Ihr hautnah erleben, wie Eure Eltern und Großeltern früher gelebt haben. Für die Elteren unter uns werden dort ganz sicher Kindheitserinnerungen wach werden. Also - Bitte merkt euch diesen Termin schon immer einmal vor. Sobald wir Näheres wissen, kommt die Ausschreibung.

1 Kommentar zu „Im Herbst geht es nach Wittenberg“

  • mk:

    Der Ausflug findet höchstwahrscheinlich doch statt! Endlich haben sich die Verantwortlichen aus Wittenberg bei uns gemeldet und uns ein Angebot unterbreitet. Jetzt brauchen wir nur noch zu hoffen, ein preisgünstiges Busunternehmen zu finden, das uns an diesem Tag dort hin fährt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es wie gewohnt im Training.

Kommentieren