Prüfungsmarathon – Die Ergebnisse

Endlich ist es geschafft. Die diesjährigen Sommerprüfungen sind nach insgesamt drei Prüfungsterminen zu Ende. Viele Mitglieder nutzen die Gelegenheit, sich der Herausforderung zu stellen um einen neuen Gürtelgrad zu erreichen. Zudem traten in diesem Jahr auch erstmals einige Teilnehmer unserer AGs an, nachdem schon lange im Vorfeld auf die Prüfungen hintrainiert wurde.

Hier kurz die Ergebnisse aus dem Verein:

Christina Kirsten 9.Kyu
Richard Oltdogge 9.Kyu
Jake Vincent Blumstengel 9.Kyu
Christian Minnich 9.Kyu
Nicolas Beck 9.Kyu
Emilia Fromm 9.Kyu
Florian Beck 9.Kyu
Aaron Rieger 8d.Kyu
Kira Bininda 8d.Kyu
Leander Bastian Baumgertel 8c.Kyu
Henrik Bininda 8b.Kyu
Tobias Richter 8b.Kyu
Erik Schumann 8b.Kyu
Lea Marie Lorenz 8.Kyu
Hannes Minnich 8.Kyu
May – Ly Roeder 8.Kyu
Hoang Gia Tien Dung 8.Kyu
Florian Kinze 8.Kyu
Jenny Sisolefsky 8.Kyu
Sophie Kösling 8.Kyu
Elias Heyne 8.Kyu
Franziska Klobuch 7d.Kyu
Ronny Kirsten 7c.Kyu
Isabelle Heinig 7a.Kyu
Dat Roeder 7.Kyu
Benjamin Richter 7.Kyu
Philip Klobuch 6d.Kyu
Robin Klimen 6b.Kyu
Kevin Linge 6a.Kyu
Julian Reißig 3d.Kyu

Natürlich möchten wir auch unsere mutigen AG-Mitglieder hier aufführen. Leider hatte nicht jeder den Mut sich zur Prüfung zu stellen, was jedoch die Leistungen in der AG keinesfalls schmälert.
Zur erfolgreich abgelegten Prüfung möchten wir folgenden AG-Mitgliedern gratulieren:

AG I und II des Grundschulzentrums Bad Liebenwerda
Florian Sieber 1. Klasse
Eric Leipert 1. Klasse
Sofie Tippelt 3. Klasse
Pascal Langner 3. Klasse
Erik Hübscher 3. Klasse
Maximilian Sieber 3. Klasse
Elaine Kühne 3. Klasse
Marcel Loserth 6. Klasse
Julian Trzmiel 6. Klasse
AG Grundschule Prösen
Eric Opitz 1. Klasse
Jessamyn Bielagk 1. Klasse
Jessica Kunath 1. Klasse
Eva Dreyden 1. Klasse
Paul Gorisch 2. Klasse
Clemens Zeißler 3. Klasse
Tobias Giebe 3. Klasse
AG Grundschule Wahrenbrück
Richard Ludwig 2. Klasse
Sebastian Peter 3. Klasse
Lukas Volkmann 3. Klasse

Besonders möchte ich noch einen Prüfling erwähnen, der Aufgrund der Höhe der Graduierung nicht mehr bei Ralph geprüft werden durfte. Marco Kessler bestand während des vergangenen Instructor-Camps in Ungarn seinen 2. Dan bei Sensei Safar. Hier auch noch mal unseren Glückwunsch.

Trotz der positiven Ergebnisse soll nochmal daran erinnert werden: „Nach der Prüfung ist vor der Prüfung“. Dementsprechend nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern weiter stdeben und sich ständig verbessern.

Kommentieren