Die nächsten Meisterschaften 2008 stehen kurz bevor

Nach den Feiertagen sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zu nächsten SRD-Meisterschaft am 5. April 2008. Ich hoffe dazu auf viele Starter aus allen Dojos. Die SRD-Meisterschaften sind in diesem Jahr besonders wichtig, da sie zeitlich vor einer Reihe wichtiger Wettkampfereignisse stattfinden. 

So nimmt der SRD e.V. Mitte April am Safar Cup in Ungarn bevor im Mai die WUKO EM in Belgien ansteht. Höhepunkt wird die Ausrichtung des AJKA-I Eurocups hier in Berlin im Sportforum Hohenschönhausen am 15./16. November 2008 sein. Der SRD e.V. hat daher reichlich Gelegenheit zur Präsentation auf internationaler Ebene.

Alle Wettkämpfer sind aufgerufen, durch Ihre Leistungen auf sich und uns aufmerksam zu machen. Ich möchte bereits jetzt darauf hinweisen, dass der Eurocup nicht nur Kaderathleten offen steht, sondern alle Mitgliedsvereine Starter und Teams (ab Braungurt) entsenden können. Die SRD Meisterschaft bleibt aber der wichtigste Test auf nationaler Ebene. 

Kommentieren