Pfingst-Lehrgang in Berlin

Hallo Shotokan-Freunde,

ich bin gerade aus dem SCB-Trainingslager Zinnowitz zurückgekehrt und möchte Euch, Euren Angehörigen und Sportkameraden ein frohes Osterfest wünschen. Erfreulicherweise habe ich auch gerade in meinem Postfach die Bestätigung aus Japan vorgefunden, daß Seto-Sensei (7.Dan JKA) und seine Meisterschüler Kobayashi Nobuo und Ehefrau Kanako sowie Ichikawa-Senpai vom 08. bis 16.Mai nach Berlin kommen.

Dementsprechend werden wir also über Pfingsten im Sportforum Hohenschönhausen/Halle3 ein kleines Trainingslager veranstalten. Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß Seto-Sensei vor 2 Jahren mit Kata UNSU noch All-Japan-Champion der JKA in der Senioren-Akl. wurde, werden wir ihn bitten, seine Tokui-Kata zu unterrichten. Wer sich über Seto-Sensei informieren möchte, braucht nur unter Setojukudojo zu googeln…!

Da wir die Trainingszeiten selbst mit unseren japanischen Freunden noch abstimmen müssen, möchte ich alle Interessenten bitten, ab Mitte April bei mir nachzufragen…!

Oss…..der Siggi aus Berlin/www.karate-instructor.de

1 Kommentar zu „Pfingst-Lehrgang in Berlin“

Kommentieren