Sommer-Ausfahrt nach Malchow

Wir haben uns entschieden. Unsere Sommer-Ausfahrt wird uns in der Zeit vom 18. bis 21. Juli 2008 nach Malchow bei Plau am See führen. Malchow wird auch die „Perle der mecklenburgischen Seenplatte“ genannt.

Wir haben vorerst 25 Plätze in der Jugendherberge Malchow reserviert. Da die Zahl der Plätze begrenzt ist, empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung.

Grillen, Kanu fahren, Baden … wir haben uns dies und einiges mehr vorgenommen. Über die zu erwartenden Kosten kann vorerst noch nichts Konkretes gesagt werden. Wir gehen aber davon aus, dass unsere 4-tägige Ausfahrt inkl. Ausfahrt, Unterkunft und Vollpension (Frühstück, Mittag und Abendessen) 135 Euro pro Person kosten wird.

Wie immer sind auch Eltern und Freunde herzlichst willkommen. – Also gleich vormerken und rechtzeitig anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. März 2008!

Die Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden:
http://www.bushido-lubwart.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/03/a070718.pdf

Kommentieren